aktuelles

Erfolgreich auditiert: PTG bestätigt IFS und GfRS Zertifizierungen

Trotz Corona-Krise gibt es bei der PTG Gruppe keine Abstriche bei den hohen Qualitätsstandards. Dies wurde uns nun durch das Audit zum IFS Food, das vom 12. bis 13. Mai 2020 durchgeführt wurde, bestätigt.

Die PTG Lohnabfüllung GmbH erfüllt die Anforderungen des International Featured Standard IFS Food, Version 6.1 November 2017  auf Höherem Niveau  (98.62%).
Trotz krisenbedingter Auflagen produziert PTG auf Höchstniveau weiter. Einbußen in den Qualitätsstandards gibt es nicht.

Auch die GfRS-Zertifizierung für die Verarbeitung von biologischen und ökologischen Erzeugnissen wurde kürzlich bestätigt. Im Hinblick auf die Marktsituation setzt die PTG Gruppe damit ein klares Ausrufezeichen.

Unsere Zertifizierungen finden Sie hier im Überblick: Zertifizierungen der PTG Gruppe »

ptg ifs zertifikat