aktuelles

Spenden statt schenken: PTG Gruppe unterstützt den Tierschutz

Auch in diesem Jahr verbringen viele Kunden der PTG Gruppe Ihre Zeit im Homeoffice. Statt auf große Präsentkörbe setzt die PTG Gruppe deshalb auf weihnachtliche Grüße in schriftlicher Form und spendet das verbliebene Geschenke-Budget an den Tierschutz. Bedingt durch die Ausnahmesituation durch die Pandemie werden häufig die vergessen, die selbst nicht sprechen können.

PTG-Gründerin Bettina Markovic-Grimm, selbst seit vielen Jahren im Tierschutz aktiv, nutzt die Gelegenheit und sammelt auch im Freundes- und Familienkreis fleißig Spenden für notleidende Vierbeiner.

PTG Gruppe unterstützt Tierschutz
Auch in diesem Jahr unterstützt die PTG Gruppe den Tierschutz mit einer Spende.

Die Spenden gehen an die Tierhilfe Pfotentraum e.V.. Der Verein versorgt, pflegt und vermittelt Straßenhunde und -Katzen, die auf der Suche nach einem warmen Körbchen sind. Neben Futter und Unterbringung sind die Tierarztkosten häufig ein großer Posten. Hier möchte das Unternehmen helfen und unterstützen so gut es geht.

Auch bei den Kunden kam die Spende an den Tierschutz sehr gut an. Was im letzten Jahr noch ein kleines Weihnachtswunder war, wird nun vielleicht zur Tradition der PTG Gruppe.